Weihnachtsgrüße mit meinem DD14 / Christmas Wishes with my DD14


Ihr Lieben, 

ich wünsche Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest mit schönen, besinnlichen Stunden! 
Genießt die Zeit :-)
Habe heute mit meinen Tagen 22 und 23 vom Dezembertagebuch das Scrapzimmer geschlossen und werde die Feiertage genießen. 

Wish you all MERRY CHRISTMAS and enjoy this magic time! Here comes my last two days of my December Daily. 

Eure Steffi





ein Bild von meinem täglichen Chaos auf meinem Scraptisch musste auch mit rein. Aber für die nächsten Tage ist die Türe jetzt geschlossen und dann werde ich wahrscheinlich noch vor Jahresende eine große Putz- und Entrümpelaktion starten müssen :-)

1 Kommentar

  1. Hallo liebe Steffi,
    ich bin das erstemal auf deine Seite gehüpft. Ich muss sagen, dass ich schwer begeistert bin. Es sieht alles so liebevoll aus und so viele Details. Einfach WOW
    LG Kristin

    AntwortenLöschen