Zurück aus der Sommerpause...


Hallo Ihr Lieben,
nach einer langen Pause melde ich mich hier wieder zurück :)

Der Sommer ist (leider) vorbei und wir sind mitten im golden Herbst. Und auf meinem Scraptisch ist seit ein paar Wochen schon Weihnachten, haha. Da draußen ist noch sooo schönes Wetter und bei mir läuft Jingle Bells, Last Christmas... Ich brauche das immer, wenn ich an Weihnachtsprojekten arbeite.  So kommt richtige Stimmung.
Mittlerweile sind u.a. schon zwei Weihnachtsmini´s von meinem Tisch gehüpft...für die nächsten Workshops. Jaaa, in den nächsten Wochen stehen einige Termine an.

Und in ein paar Tagen geht es schon los. Beim Kreativfest von Alexandra Renke werde ich mit Ihrer neuen Weihnachtskollektion ein Mini werkeln (12. Oktober). Ich freue mich schon sehr. Die Papiere, Stempel usw. sind so, so schön. Ein Traum! Hierzu werde ich Euch bald mehr zeigen.



Und am 20. + 21. Oktober bin ich wieder bei der Scrapbook Werkstatt. Wieder mit zwei Mini´s. Eines davon wird ein weihnachtliches Album werden. Es ist vollgepackt mit tollen Papieren, Stickern und jede Menge Seiten, Taschen usw. zum Befüllen. Am Sonntag wird es noch ein weiteres Mini geben.

Und das Beste...die liebe Jessy (@foricecreamiscream) ist auch dabei mit zwei tollen Mixed Media Workshops. Da wird mit Farben usw. gewerkelt und gezaubert. Das wird klasse :)

Pssst... es gibt noch Restplätze bei den Workshops. Falls Du Lust und Zeit hast - dann schau doch mal bei der Scrapbook Werkstatt vorbei und melde Dich an. Würde mich sehr freuen!!!

Noch ein kleiner Hinweis: Oben bei der Kategorie "Workshops" habe ich alle neuen Termine eingestellt. Vielleicht hast Du ja auch mal Lust,  bei einem Minialbum oder Layout Workshop dabei zu sein. Gerne auch als Anfänger. Bei Interesse - mir einfach eine Mail schreiben. Ich freue mich :)

So, ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!

Eure Steffi




Keine Kommentare