Geschenkverpackungen zum Abschied vom Kindergarten


*Werbung*
Heute habe ich für Euch eine kleine Inspiration zum Verschenken. Als Anfang August der Abschied vom Kindergarten anstand (hachz...war das eine schöne Zeit :))...


...haben meine Tochter und ich kleine Geschenkboxen gebastelt. Dafür habe ich bei Silhouette eine Vorlage für dreieckige Schachtel ausgesucht. Verwendet haben wir die Papiere von der Pick-Me-Up Kollektion, sowie noch diverse Sticker, Die-Cuts usw. aus älteren Kollektionen von Paige Evans.
Da Anni auch noch gerne Fotos mit ihren zwei Erziehern von Ihrer Gruppe machen wollte, haben wir diese in ein kleines Mini gepackt. Für jede Erzieherin eins. Es ist ganz einfach aufgebaut und war ruck-zuck fertig. Anni hat kräftig mitgeholfen und gemalt, Pailletten ausgesucht, Glitzer in den Deckelschachtel gefüllt. Und am Ende war sie total glücklich über all ihre Geschenke, die sie ganz stolz übergeben konnte. Das war ein schönes Highlight von einer wunderschönen Zeit, die wir beide sehr genossen haben. Den Kindi werden wir bestimmt vermissen, aber nun fängt ein neuer Abschnitt an. Darauf sind wir schon sehr gespannt :)

Jetzt geniessen wir noch die Ferien und Euch wünsche ich noch einen schönen Sonntag!!

Eure Steffi


Die kleinen Schachteln haben wir mit Schokolade gefüllt. Das Wort Danke habe ich selber geschrieben und mit der Silhouette ausgeschnitten. Mir hatte keine Vorlage oder Schriftart gefallen. Also fix selber gemacht :)


In den Deckel habe ich noch eine Art Zwischenwand eingebaut. Darin konnte Anni das Glitzer und Pailletten füllen. Darunter ist ein Karton, auf den ich davor den Text gedruckt habe und Anni ihren Namen.






Keine Kommentare