Paige Evans Designteam Projekte...


Heute kam (schon lang ersehnt :)) die neue Kollektion von Paige Evans. Yay!!
"Whimsical" ist wieder wunderschön und sehr farbenfroh. Und bevor ich endlich damit spiele werden, habe ich Euch hier noch ein paar Projekte, welche ich mit der Pick-Me-Up Kollektion in den letzten Wochen, Monaten erstellt habe.

Hier kommt eine kleine Bilderflut :) 

Vielen lieben Dank fürs Anschauen und ich schreibe mal weiter an meinen weiteren Blogposts...

Eure Steffi



Völlig untypisch und sehr selten hier zu sehen... Karten. Yep, ich habe tatsächlich insgesamt 4 Karten mit der Pick-Me-Up Kollektion erstellt. Dies sind zwei davon. Ganz in Pink-Rosa gehalten mit Gold. Hachz, ein Mädchenträumchen...haha :)


Ich mag das Foto sehr. Es ist letztes Jahr an der Ostsee entstanden und es war schon der Beginn vom Herbst. So habe ich mit einem Cutfile von Paige einen hellen Blätterrahmen um das Foto erstellt. Den Untergrund noch mit Acrylfarbe bearbeitet und nur mit wenigen Stickern etc. verziert.


Ein weiteres großes Foto-Layout habe ich aus einem Mix von allen Kollektionen erstellt. Als ich vor ein paar Wochen die ganzen Sachen aussortiert habe, kam mir die Idee zu diesem Layout. Da konnte ich einen großen Schwung an Die-Cuts, Stickern, Holzteilchen,... verarbeiten.



Das Papier mit den vielen Büchern ist eines meiner Lieblinge. Schon öfters in Projekten eingesetzt, sind die Bücher nochmals bei einem Layout zum Einsatz gekommen. Ich habe hierzu in den aufgeschlagenen Büchern quasi den Text, das Foto und Titel jeweils eingebaut.



Ein typisches Sommerlayout musste auch von meinem Tisch hüpfen. Und dieser "Bubble" Cutfile von Paige hat mich an viele Wassertropfen erinnert. Mit Stempelkissen habe ich diesen eingefärbt in den Farben des Meeres.


Oh ja, Mini´s sind auch wieder ein paar entstanden mit der Pick-Me-Up Kollektion. Bei diesem hier habe ich mein absolutes Lieblingspapier aus dieser Kollektion verwendet. Ich mag all die Frauen darauf. Dementsprechend habe ich das Album für mich selber gemacht. Es dient als  Notizbuch, Ideen- und Gedankensammlung. Ich mag es sehr :)

Bei YouTube habe ich auch ein Tutorial hierzu...




Nochmals 2 Karten...dieses Mal in weiß gehalten. Es fällt mir immer noch unheimlich schwer was Ideen und Umsetzung bei Karten angeht. Ich weiß es auch nicht. Obwohl ich sehr sehr gerne Karten von anderen Leuten anschaue, bekomme ich es nicht so leicht und flockig hin.


Was Nähte und Garne angeht, habe ich schon einen kleinen Vogel, haha! Ich mag einfach den Effekt in Verbindung mit Papier. Hier habe ich mit dem Nähgarn mal nicht genäht, sondern durch Minilöcher gefädelt. Das war eine schöne und entspannte Abendbeschäftigung :)



Sommer, Flip-Flops, T-Shirts... Hier habe ich kurzerhand aus dem Papier die Shirts ausgeschnitten und in der gleichen Form die Fotos eingebaut.


...hier kommt große Girlandenliebe...


Die süssen, weißen Alphasticker haben eine weiße Oberfläche. Diese lässt sich superleicht mit Stempelkissen einfärben. 



Und zum Schluß nochmals ein Mini. Habe gerade beim Durchschauen meiner Blogposts festgestellt, dass ich Dieses hier noch gar nicht gezeigt habe. Es war ein Geburtstagsgeschenk für meine Mama. Ich mag das Album sehr.






Keine Kommentare