Sommeralbum 2017


Der Sommer ist gefühlt schon seit ein paar Wochen da bei uns, aber kalendarisch fängt er erst in ein paar Tagen an. Dieses Jahr starte ich mit dem 4. Album zu meiner liebsten Jahreszeit :)

Dieses Mal habe ich ein transparenten Buchdeckel erstellt und gaaanz viel Material von Paige Evans. Und da ich schon einige sommerliche Fotos habe, ist das Album auch schon recht gut gefüllt. Aber ein wenig Platz ist noch :)

Bei Paige Evans und auf YouTube habe ich für Euch auch ein Video, wie ich das Mini erstellt habe. Würde mich freuen, wenn Ihr mal vorbeischaut :)

Habt ein schönes Wochenende!

Eure Steffi
















5 Kommentare

  1. I love this mini album! I think you mentioned you have a youtube channel or a video of this album. Can you please provide a link? Thanks!

    AntwortenLöschen
  2. Das Album ist ein Traum! ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Hi!

    Was ein wahnsinnig schöner Blog voller gigantischer Basteleien. Auch das Album ist der Hit. Hab mir den Blog gleich in meinen RSS Reader abgespeichert, um nichts mehr zu verpassen.

    Eine Frage hätte ich: Dieses tolle Papier mit dem Holz und den FlipFlops mit dem Spruch "Tumbs up" -> wie heißt das / wie ist der Hersteller? Das muß ich haben! Hab mich verliebt.

    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,
      vielen lieben Dank für Dein liebes Kompliment zu meinem Blog!! Das freut mich unheimlich und eine tolle Anerkennung für meine Arbeit :)
      Zu Deiner Frage mit der Seite mit den FlipFlops...da muss ich Dich leider enttäuschen. Denn das ist kein Papier sondern ein Foto von unseren Sommerschuhen. Aber solch ein Papier wäre auch mal eine Idee für eine Sommerkollektion :)) Aber der Schriftzug "Thumbs Up" (heisst "Daumen hoch") ist aus der Kollektion "Oh My Heart" von Paige Evans. Schau mal, ob Du den noch irgendwo bestellen kannst. Da waren mehrere Chipboard Sticker in einer Packung drin. Wenn nicht, kann ich Dir denn auch gerne schicken. Meldest Dich einfach bei mir :)) LG Steffi

      Löschen
  4. Hi,
    awww, super, vielen Dank! Bin im Scrapbookladen fündig geworden. Schriftzug wird geordert. Und das Foto ist der Knaller. Würde echt ein tolles Papier abgeben. :D
    LG Claudia

    AntwortenLöschen