Sommer - erstes Layout mit dem SBW Julikit




Hallo Ihr Lieben,
heute zeige ich Euch das erste Layout, welches ich mit dem sommerlichen Julikit der Scrapbook Werkstatt erstellt habe.
Hierfür habe ich mal ein neues, anderes Farbschema angewandt. Die Inspiration ist mir beim Einkaufen quasi in
die Hände gefallen. Das neue COUCH Magazin. Hab ich schon gesagt, dass ich ein ganz großer FAN von diesem tollen
Magazin bin? Ich liebe das Heftchen und freue mich jeden Montag ganz dolle, wenn es erscheint J
Und die Titelseite hat mich sofort angesprochen. Was für frische, sommerliche Farben. Es wirkt so schön leicht. Mal
abgesehen, dass die Terasse ein Traum ist, oder? *ichwillauch*


Der neongelbe Cardstock im Kit passt perfekt zu dieser Farbkombi. Ich habe mit einer Stanze diesen Blütenzweig
ausgestanzt. Die weißen Alphasticker als Rahmenhintergrund verwendet und mit Nähgarn in verschiedenen Blautönen
die Streifen auf das Papier genäht. Dazu hat mich der Pulli auf dem Cover inspiriert.

Noch ein kleine Info: das sommerliche Julikit der SBW ist ab 20. Juli im Shop erhältlich. Also unbedingt
Termin vormerken J

Habt einen schönen Tag :)

Eure Steffi






Materialien
Julikit der Scrapbook Werkstatt

1 Kommentar

  1. Das ist ja soooo cool! Der Alpha-Hintergrund, die genähten blauen Streifen, das dezent eingesetzte Neon. Ich bin total begeistert!

    Du hast echt immer geniale Ideen!

    LG, Birgit

    PS: die Zeitschrift kenne ich noch gar nicht. Da werde ich mir beim nächsten Einkauf mal ein Probeexemplar gönnen...

    AntwortenLöschen