My Sunshine...



Der letzte Tag im Mai. Kaum zu glauben, dass wir morgen schon in den Juni starten. Die Zeit rennt. Aber der Sommer rückt näher :) Auch wenn das Wetter schon seit einer Weile bei uns sehr sommerlich ist. So schön.

Und bevor der Mai rum ist, möchte ich Euch noch meine Umsetzung vom SBW Sketch zeigen. Ich hab es erst am Wochenende geschafft, mich daran zu setzen. Die liebe Ulli hat sich dieses Mal den Sketch ausgedacht.
Ich mag ja Kreise sehr und hierfür hatte ich schon eine Weile die Idee mit den ausgestanzten Blüten und Blättern als Hintergrund.
Das Rosa-Blush Papier von der Maggie Holmes "Chasing Dreams" Kollektion finde ich toll. Und perfekt in meiner aktuellen Lieblingskombi Blush-Grün-Weiss-Gold. So schön sommerlich zart.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und lieben Dank fürs Vorbeischauen.

Eure Steffi


Die Blüten und Blätter habe ich mit der Silhouette und Sizzix Powershot ausgeschnitten. Teilweise aufgenäht. Als Vorlage für das Layout diente natürlich der Sketch und auch wegen den Blättern das Cover von meiner neuen Big Picture Class "Transparent Mini Album". Hierzu werde ich auch noch die Tage einen Post schreiben.




Kommentare

  1. WOW, Steffi, dass ist wunderschön!
    Die Idee deines Hintergrunds ist zauberhaft. Einfach toll!!

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist ganz wudnerschön geworden!! Wollte auch schon mal ein LO mit ganz vielen ausgeschnittenen Blüten und Blättern machen - ob es aber so toll geworden wäre, weiß ich nicht :D

    AntwortenLöschen
  3. Wow - das ist eins der schönsten Layouts, die ich je gesehen habe! Einfach toll!

    AntwortenLöschen