Workshop mit Paige Evans...


Hallo Ihr Lieben,
mittlerweile ist der Dienstag schon fast vorbei, aber ich bin gedanklich immer noch bei meinem tollen Wochenende in München. Das war so schön!

Nachdem ich im April bereits bei dem genialen Minialbum Workshop von der talentierten Mel war und total begeistert von den lieben Leuten und der prima Organisation von Scrappies, war ich dieses Mal bei der fantastischen Paige Evans. Leider war dies der vorletzte Workshop hier in Deutschland von ihr. In ein paar Wochen wird sie mit ihrer Familie nach Seattle ziehen.

Paige, wir werden Dich vermissen!

Ihr wisst ja, wie sehr ich die Layouts und Kollektionen von Paige liebe und als ich im Januar sah, dass sie nach München kommt, wusste ich, dass ich dabei sein muss. Es war so schön, sie wiederzusehen. Vor fast 3 Jahren habe ich in Frankfurt (bei der SBW) bereits an einem Workshop von Paige teilgenommen.

Es waren tolle Stunden mit ganzen lieben Leuten in München. Wie immer von der lieben Sandra, von Scrappies, sehr gut organisiert. Hab ich schon erwähnt, dass ich 2013 dort bei meinem allerersten Workshop war? Mann, war ich damals aufgeregt! Alles war neu und ich hatte bis dato erst ein paar Minialben erstellt, und war mit vielen Techniken noch nicht so vertraut. Aber nach dem damaligen Tag hatte ich den Entschluss gefasst, einen Blog aufzubauen und mich mehr dem Scrapbooking zu widmen. Und wie es danach weiterging, wisst ihr ja :) Mittlerweile sind schon jede Menge Projekte, Posts etc. entstanden. Und ich liebe es immer noch!!

Aber zurück zum Workshop. Wir haben 4 Layouts erstellt. Ehrlich gesagt, hätte ich nicht gedacht, dass wir in dieser Zeit auch wirklich fertig werden mit allen Layouts. Die sehen immer so mega aufwendig aus. Aber es lief super und wir sind glaube ich, alle fertig geworden. Es hat viel Spass gemacht mit Paige und den anderen Teilnehmern. Es ist toll mit begeisterten Scrapbookern zusammen zu sein und sich auszutauschen. Das ist ein schöne Abwechslung zu der sonstigen Zeit allein daheim im Scrap-Zimmer.

Hier habe ich noch ein paar Eindrücke vom Workshop.

Zu dem Workshop mit der lieben Mel werde ich auch noch die Tage einen Post schreiben. Der war nämlich auch sehr toll gewesen :)

Habt noch eine schöne Frühlingswoche mit ganz viel Sonne

Eure Steffi


2 Kommentare

  1. Oh Steffi! I am so embarrassed that I had forgotten we met at Scrapbook Werkstatt! I even have a photo of us together (I think I borrowed it from your instagram!) on my blog post about it!! http://www.paigetaylorevans.com/2014/09/the-one-with-scrapbook-werkstatt.html

    Anyway, I a so lucky to have met you TWICE! You are amazing!!!!! I hope we meet again some day in Seattle :)

    AntwortenLöschen
  2. Hach, das sieht nach einem tollen Workshop aus. Ich wäre gerne dabei gewesen. Wenn diese Events nur nicht immer so weit weg wären.

    AntwortenLöschen