Wenn ich mal wieder völlig untersommert bin...



Hallo Ihr Lieben!
Hier habe ich für Euch ein neues Mini, welches ich erstellt habe für die Momente, wenn ich im Winter den Sommer sehr vermisse.

Ich hab den Spruch "ich bin mal wieder völlig untersommert" bei Pinterest vor ein paar Wochen gesehen und musste gleich loslachen. Wie treffend er ist an jedem grauen, kalten Wintertag ist, oder? Und genau für solche Momente habe ich mir jetzt dieses farbenfrohe Mini erstellt. Voll mit meinen liebsten Sommerbildern und bunten Farben. Genau das Richtige, wenn man wieder nur grau und grau draussen sieht. So hoffe ich, kommt schnell wieder gute Laune :)

Dieses Projekt habe ich mit dem tollen April Kit "Regenbogenparty" der Scrapbook Werkstatt erstellt.

Habt ein schönes WOCHENENDE!

Eure Steffi



In diesem Album knallt es von dem Farben so richtig. Also für mich ist es schon recht viel. Aber das darf es auch sein bei einem Sommer Mini.







Leporello-Bindung finde ich mit am besten. Geht superschnell und ist schön zum anschauen.







Für das Mini habe ich eine Hülle aus einem Papierstreifen erstellt. So ist es sauber aufgeräumt und bleibt alles zusammen. Noch ein wenig den Einband verziert - fertig ist das Mini :)



Materialien
verwendet habe ich neben ein paar Garne ausschließlich 

1 Kommentar

  1. Ganz ganz tolles sommerhaftes Mini Album!! Und "untersommert" ist ja wohl mal ein grandioses Wort :D

    AntwortenLöschen