My five years old girl...


Hallo Ihr Lieben,
ich hatte die Ehre mit dem tollen März-Kit von Studio Calico zu spielen und ein Layout für den SC Workshop beizusteuern.
(Hierzu poste ich in den nächsten Tagen noch.) Dieser ist ein Teil zu den monatlichen Kits, welchen man extra buchen/abonnieren kann. Und da ich noch sooo viel Material übrig hatte, habe ich dieses Layout erstellt. Sowie ist gerade noch ein Mini in Bearbeitung.

Das Kit ist total Meins! Die pastelligen Farben und die frühlingshaften Verzierteile und Muster. Herrlich. Das ist so schön, wenn endlich die Sonne und die Blumen wieder einziehen. Egal ob draußen oder auf meinem Tisch.

Habt noch einen sonnigen Sonntag!

Eure Steffi




Ich hatte mal wieder Lust auf Strahlen. Davon kann ich nicht genug haben und das Ergebnis mag ich sehr. Mit Papierstrahlen kann man so viele tolle Layouts kreieren. Das wird bestimmt nicht das Letzte sein :)




1 Kommentar