Neue Momentstempel von Papierprojekt

Wohoo...habt Ihr es schon gesehen? Die liebe Felicitas von Papierprojekt hat wieder geniale Stempelplatten designt. Ganze 11 Stück!! Eine ganze Menge und von Alphastempeln bis süsse Kakteen, auf Deutsch UND Englisch...ist eine ganze Menge dabei. Ich weiß gar nicht, welche mir am besten gefallen :) 
Hüpft schnell rüber zu Papierprojekt und schaut Euch die gesamte Kollektion an. 
Ich habe Euch hier noch die wichtigsten Adressen, um zu den superschönen Momentstempeln zu gelangen:

Blog von Papierprojekt
http://papierprojekt.de/2015/09/neue-moment-stempel-jetzt-kaufen

Etsy Shop von Papierprojekt:
https://www.etsy.com/shop/papierprojekt

Habt noch eine schöne September-Woche!

Eure Steffi




Ist die Stempelplatte mit den Kakteen nicht süss!? Perfekt für mein nächstes Mini ;-)


1 Kommentar

  1. Es tan bonitoooo. Me gusta todo, todo: los colores, la composición, la técnica con la pintura y sobre todo la foto. Realmente precioso!

    AntwortenLöschen