new collection -studioescrap-


wenn der Postmann klingelt...
...dann bringt er meistens Scrap-Sachen für mich :)  Und dieses mal hat er ein ganz besonderes Päckchen gebracht - vom spanischen Scrapbook-Hersteller studioescrap (ehemals escrap). 

Sie haben nicht nur eine neue Kollektion herausgebracht, sondern gleich noch einen neuen Namen. 

Mit Notizbüchern, Washi Tapes und 4x6 Papierblöcken wurde was ganz Neues gezaubert zu den vorherigen Kollektionen. Mit welchen ich schon als Gastdesigner spielen durfte. Umso mehr freue ich mich, dass die liebe Coral mich mit diesem Päckchen überrascht hat!

Ich bin ganz begeistert und möchte Euch hier auf ein paar Bildern diese tollen neuen Schätze zeigen. 

Wenn Euer Interesse geweckt ist und ihr diese auch sooo schön findet - dann hüpft doch mal zu studioescrap rüber und schaut Euch um. Es lohnt sich auf jeden Fall!!

Habt noch einen schönen Tag!

Eure Steffi



YAY! Das Notizbuch ist der Knaller - vor allem farblich :) Einfach klasse!!


"Girls Just Wanna...Have Fun" Was für ein toller Spruch :) 
Die Karten sind in einem Block und haben eine Grösse von 4x6 inch. Perfekt für Scrapbooking, Project Life, Karten etc.




Ich sage nur WASHI´s !!! Sie sind so schön schmal.


Die Kollektion ist in Spanisch und Englisch...





Und spielen musste ich auch gleich mit den neuen Schätzen. Das Notizbuch hat eine tolle Grösse und perfekt für die alltäglichen Notizen oder super um Ideen festzuhalten :) 


Ich bin ganz verliebt in die bunten Farben - freue mich schon, noch ausgiebig damit zu werkeln :)


Keine Kommentare