Summer, I´m Ready For You - Layout


Wie versprochen kommt heute mein nächstes Layout. Dieses habe ich zuerst mit den bunten Herzen angefangen. Ich war sofort verliebt und musste sie unbedingt haben :-)
Passend dazu habe ich ein s/w Foto verwendet, was recht groß ist. Um es noch etwas aufzupeppen, habe ich mit Nähten, Rub Ons etc. es etwas bearbeitet. Damit der Hingucker die Herzenkette bleibt, habe ich alles drum herum in s/w gehalten. Ich bin ganz happy mit meinem Layout, obwohl es von den Farben eher untypisch ist für mich. Irgendwie anders, aber ich mag es. Vor allem freu ich mich auch, weil ich mal auch so was ausprobiert habe :-)
Today I show you the next layout. For this I used the beautiful vellum hearts from SevenPaper by Studio Calico. I love them so much and they are perfect for a layout with many black and white. These colors are not typical for me, but I´m very happy about my layout and I love it. I think it is a little bit "cool" :-) 

Wünsche Euch eine schöne Woche und lieben Dank fürs Vorbeischauen!!
Wish you a great week and thanks for stopping by!!

xo Steffi







Materialien / Supplies

Rub Ons von Crate Paper Notes and Things
einige Embellis von Ali Edwards PL-Kits


1 Kommentar

  1. Tolle Layouts - bin sehr begeistert...das letzte war auch schon soooo schön und hier bin ich begeistert alleine schon vom Foto!

    AntwortenLöschen