New layout...



Bevor ich mit dem tollen, neuen Kit der Scrapbook Werkstatt werkeln werde, habe ich zuerst einmal die letzten Tage ein wenig aufgeräumt bzw. endlich ein paar halbfertige Layouts bearbeitet und yeah - sie sind fertig und fotografiert :-) In den nächsten Tagen werde ich Euch diese zeigen. Heute schon einmal das Erste. 
Das Foto ist quasi das ganze Layout. Ich liebe das Foto mit den kleinen Füssen meiner Tochter. Das Foto lag hier schon Monate herum und immer wieder habe ich angefangen, aber wusste nicht so recht wie. Außer, dass es sehr schlicht und simpel sein sollte. Damit alles harmoniert. Manchmal sind die einfachen Sachen für mich echt die schwierigsten. Aber als ich dann die ganzen NSD-Challenges von Studio Calico gesehen habe, ist mir sofort die Challenge "Keep it simple" aufgefallen. Und endlich habe ich nochmals das Foto auf meinen Tisch gelegt und in einer halben Stunde war es auch ruck zuck fertig. Morgen kommt das nächste Layout...

The last few days I had finally time to finish some layouts. They lay unfinished for weeks and months on my table. Today I show you the first of it. The layout is only one big photo with the sweet little feets from my daughter. I love this picture, but I had no idea what I can do with it. Last week I saw all the NSD-Challenges from Studio Calico and one of them was "Keep it Simple" - perfect for my photo. And now its finish :-) Tomorrow I will show the next layout...

Ich wünsche Euch noch einen schönen Muttertag und Sonntag!! 
Have a great Mother´s Day and a nice Sunday!!

xo Steffi





Die Vellum-Blätter habe ich von Studio Calico und den am/pm Titel ist aus einem 




Kommentare

  1. Das Layout ist SO toll!!! Das Foto ist zuckersüß und die kleinen Details machen es perfekt!

    AntwortenLöschen
  2. Das Layout ist echt toll, alles passt perfekt. Die Vellumblätter sind ja toll.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
  3. Da hab ich direkt wieder Herzchen in den Augen. :) Toll!

    AntwortenLöschen