Celebrate Every Single Day - Layout mit dem Juni Kit der SBW



Heute zeige ich Euch das erste Layout, welches ich mit dem kommenden Juni Kit der SBW erstellt habe. Das Kit gibt es ab morgen, den 26.05. im Shop der Scrapbook Werkstatt. Die Farben sind schön sommerlich leicht. Ich habe für mein heutiges Layout mal wieder mit Aquarellfarben gespielt. Mir gefällt die Farbkombi türkis/blau mit braun/beige zur Zeit supergut. Werde ich bestimmt noch das eine oder andere mal ausprobieren bei anderen Projekten. Today I show you a new layout, which I made with the new upcoming monthly kit from the Scrapbook Werkstatt. You can buy it >>tomorrow<<!!

Habt ein schönes Pfingstmontag noch / Wish you a great day

xo Steffi




mit weißem Garn habe ich noch ein bißchen gestickt... I stitched with white yarn.




Materialien / Supplies

bis auf das weiße Garn sind alle Materialien aus dem kommenden Juni Kit der SBW

1 Kommentar

  1. Toll.
    Die blaue Wasserfarbe gefällt mir sehr - und wieder sehr niedliche Fotos. :)

    AntwortenLöschen