IN THE SRAP - layout for the May Challenge


Schon ist der Mai da und überall blüht es. Eine wirklich tolle Zeit, wenn alles wieder erwacht in den Gärten, Wäldern und Parks. Einfach schön. Passend dazu ist auch die neue Challenge von In The Scrap.
Es dreht sich alles um Fahrräder, Frühling, Mint und Pink. Ich liebe diese Kombi. Zumal sie perfekt zu meinem neuen Traumfahrrad in meiner Traumfarbe passt!! Diesem musste ich einfach ein Layout widmen. Da ist für mich mit diesem Radl wirklich ein Traum wahr geworden :-)
Today is the 1st of May and a new challenge from IN THE SCRAP is live now!! I made a layout about my dream in MINT - my new bike :-)

Habt ein schönes Wochenende! Wish you a great weekend!

xo Steffi


Moodboard IN THE SCRAP




Meine Umsetzung




Zuerst habe ich den Hintergrund mit Mint-Acrylfarben angemalt.
First I painted the background with MINT Acrylic colors.


Ich habe meine ganzen mintfarbigen Embellis und Papiere ausgekramt und kamen endlich zum Einsatz. Ich horte gerne :-)
I used many Embellishments and Papers in my favourite color MINT :-)


Den Titel habe ich mit einer Silkscreen von Studio Calico und Acrylfarbe in Pink aufgetragen. Ich liebe diese Dinger. War am Anfang eher skeptisch, aber die sind echt kinderleicht zu benutzen und das Ergebnis ist klasse.
I used for the title a Silkscreen from Studio Calico and acrylic paint. I love the effect and it´s so easy.


Hüpft schnell rüber zu IN THE SCRAP und schaut, was die anderen Mädels für tolle Sachen erstellt haben. 
See more from the other IN THE SCRAP Girls <<here>>

Kommentare

  1. Tolle Farbkombination und ein schickes Fahrrad.
    Da kam das Moodboard ja wirklich wie gerufen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Supertolles Fahrrad und Layout. Ich habe dieses Foto von den Beachbikes auch schon öfter bei Pinterest bewundert. Ich wusste nur nicht, dass es die hier gibt.

    AntwortenLöschen
  3. Dachte gestern auf Instagram schon du hättest mir mein Fahrrad geklaut!
    Aber dann fiel mir auf das meines hinten noch so einen (recht hässlichen) Schutz hat. :D
    Dein Layout ist wundervoll! Als wäre das Moodboard komplett auf dich zugeschnitten. :)
    Liebe Grüße
    Julia ♥

    AntwortenLöschen
  4. WOW! So ein schönes Layout!
    Das Foto... die Luftballons... die Sterne... die Farben... hachz...
    Alles passt so gut zusammen. Ich bin hin und weg! ♡♡♡

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen