neues Layout mit der Open Book Kollection von Maggie Holmes


Hallo Ihr Lieben,
heute ein ganz kurzer Post mit einem neuen Layout. Ich habe ein altes Layout geliftet :-) Besser gesagt, hat mir das Holzpapier und das Blümchenpapier so gut gefallen, dass ich ein altes Layout von mir als Vorlage verwendet habe.
Mir gefällt es, wenn es so wirkt wie als wäre hinter einer Holzwand eine Blümchentapete zu sehen. Und mit den vielen supersüßen Embellis, unter anderem das goldige Bambi, kann man wunderbar jedes Layout aufhübschen. Ich bin ganz verliebt :-)

Wünsche Euch eine gute Restwoche, der Winter klopft wohl morgen an die Tür. Bin mal gespannt, brrr.

Steffi






Materialien / Supplies



Kommentare

  1. Das sieht echt super aus! Die Farben sind ja im Moment total meins. Klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wieder wunderschön geworden und ich hatte in der Tat ein Layout von dir vor Augen, das so ähnlich aufgebaut ist.
    Aber warum auch nicht. Es sieht von der Aufteilung perfekt aus und die angebundenen Blätter mag ich besonders.
    Gut gefällt mir bei dem farbigen Hintergrund das Schwarzweiß-Foto.

    AntwortenLöschen
  3. Einfach wunderschön !

    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen