Scrapbook Werkstatt Event 27. & 28.September


Hallo Ihr Lieben,
schon wieder eine Woche her, aber heute kommt noch mein Bericht zu den tollen SBW-Workshops. Es war sooo schön, interessant, aufregend, anstrengend und lustig!! Damit wäre schon fast alles gesagt zu diesen 2 tollen Tagen :-) 
Morgens recht früh fuhr ich zur Scrapbook Werkstatt. Nach meiner Ankunft habe ich auch gleich einige meiner lieben Designteam-Kolleginnen getroffen. Hat mich riesig gefreut Euch mal in "echt" kennenzulernen :-) Mit der lieben Sandra und lieben Alex saß ich dann auch an einem Tisch. Um 10 ging es dann schon los mit dem Minialbum Workshop von der zauberhaften Paige Evans. Wir arbeiteten mit den superschönen Shimelle-Produkten. Es war wirklich sehr aufregend, Paige Evans mal zu treffen und bei einem Ihrer Workshops dabei zu sein. Ihre Arbeiten sind wirklich traumhaft, aber vorallem sehr sehr aufwendig. Einfach genial und ein absoluter Wiedererkennungswert! Beeindruckend.
Nachmittags ging es dann auch gleich weiter mit dem Layout Workshop von Janna Werner. Wir arbeiteten mit Ihrer tollen Frida-Kollektion. Nach einer Weile merkte ich, dass ich doch recht erschöpft war und schon seit einigen Stunden auf den Beinen. Aber nach einer kurzen Verschnaufpause wurde wieder kräftig weitergescrappt am Layout. Nach diesem Kurs bin ich noch eine Weile durch das Lager (besser gesagt - Paradies) geschlendert bevor ich nach Mainz zu meiner Freundin gefahren bin.
Gut erholt und ausgeschlafen fuhr ich morgens wieder zum nächsten Minialbum Workshop. Dieses Mal mit Janna Werner. Wir gestalteten ein aufwendiges Mini mit vielen raffinierten Taschen, aufklappbaren File Foldern... Gearbeitet haben wir mit den zarten Heidi Swapp Produkten. Das Mini war recht aufwendig, so dass alle schwer am scrappen waren, um den Rohling in der kurzen Zeit fertig zu bekommen. Zu Hause habe ich es dann mit meinen Bildern und Embellis befüllt. Ich bin immer wieder sehr beeindruckt von den Ideen, die Janna für Ihre Minis hat. Echt super und ausgefallen. Und vorallem mal wieder eine neue Bindung gesehen - für mich als absoluter Mini-Fan das absolut Interessante.
Nach einer leckeren Suppe mit Alex und Sandra, habe ich dann auch schon wieder meine Sachen gepackt. Noch einmal durch die vielen schönen Sachen gestöbert und dann hieß es auch schon wieder "Tschüß" zu sagen an Alle! Vielen lieben Dank an Tina, Mireia + das ganze Scrapbook Werkstatt Team sowie an Paige und Janna für die supertollen Workshops!! War wirklich klasse bei Euch!!! Bis zum nächsten Mal - und hier kommen noch ein paar Bilder vom WE + meinen Werken!
Eine gute Woche wünsche ich Euch :-)

Steffi


Bilder von dem Workshops am Samstag



 Es war wirklich sehr viel los in der Scrapbook Werkstatt. 
Eine tolle Atmosphäre mit lauter Scrap-Begeisterten :-)



Hach...ein Paradies ist das hier! Es wurde fleißig geshoppt...wobei das sich doch eher in Grenzen hielt. Es war viel mehr ein Gucken - Schauen - und Anfassen von all diesen vielen schönen Schätzen :-)

Am Sonntag ging es weiter. Es wurde fleißig gewerkelt...


Ein Schnappschuß von der lieben Janna :-)

Und ein Bildchen mit der zauberhaften Paige Evans musste auch sein!

Die Bilder nehmen kein Ende...weiter geht es mit den Werken aus den Workshops :-)

Hier kommt das Mini von Paige´s Workshop - gefüllt mit Momenten aus dem ersten Jahr meiner Tochter












Mit dem Layout von Janna bin ich noch nicht ganz fertig - wird noch nachgeholt


Und hier noch das tolle Mini aus dem Minialbum Workshop von Janna
Habe das Mini mit Bildern von unserem Wochenendtrip München gefüllt












Kommentare

  1. Guten Morgen Steffi

    Wow, vielen Dank für deinen Bericht. Ich wäre echt gerne auch an diesem Workshop gewesen. Ihr habt wundervolle Sachen gewerkelt. Die Minis haben es mir sehr angetan...eins schöner als das andere!

    Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, es war toll, dass wir uns persönlich kennen gelernt haben. Die WS super und ich bin begeistert was bei dir schon alles fertig ist. Das Mini von Paige ist ein Traum...die süßen Fotos. Mein Album von Janna ist noch leer und wartet darauf befüllt zu werden. Sehen uns ja bald wieder - freue mich schon riesig drauf!

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll... Vielen Dank für Deinen tollen Bericht...
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  4. Die Minialben sind total schön geworden! Die Farben gefallen mir super!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für den ausführlichen Bericht! Die Minis sehen hinreißend aus!!! (Und deine Tochter ist so, so knuffig!) Freue mich schon total auf's Treffen! :)

    Bis bald^^,
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. oh wie süüüüüß... das Mini ist so toll

    AntwortenLöschen