Erstes Projekt für We R Memory Keepers


(Werbung) Heute zeige ich Euch meinen ersten Beitrag für We R Memory Keepers.
Ich liebe all die tollen Tools / Geräte von ihnen. Und umso mehr freue ich mich, dass ich jetzt ein Teil vom Designteam bin und Euch Inspirationen mit den Geräten zeigen darf. Und seit gespannt, denn es kommen eine Menge neuer Sachen von WRMK :)

Heute zeige ich Euch ein Layout, welches ich mit dem Precision Press Advanced Accessoires
erstellt habe. Das ist ein Tool mit dem man präzise Stempelmotive auf Papier usw. platzieren kann. Hierzu hat WRMK neue Stempel wie Hintergründe mit Federn, Buchstaben herausgebracht und diese habe ich ausprobiert.
Zuerst habe ich den Untergrund mit Acrylfarben angemalt. Nach dem Trocknen ging es los mit dem Stempeln. Mehr seht ihr bei We R Memory Keepers auf dem Blog.

Jetzt werde ich mal noch meine Sachen packen. Spontan werde ich am Samstag einen Abstecher auf die Creative World in Frankfurt machen. Bin das erste Mal dort und will mich ein bisschen umschauen. Vielleicht sehe ich ein paar neue Ideen, Inspirationen usw. Und vielleicht treffe ich ja noch die eine oder andere :) Geht noch jemand auf die Messe?? Schreibt mir doch einfach.

Habt noch einen schönen Abend,

Eure Steffi




Keine Kommentare