SBW Workshop Wochenende 20. & 21. November


Heute folgt ein weiterer Bericht zu einem Workshop Wochenende, das im Oktober bei der Scrapbook Werkstatt stattfand.
In 2017 startete das Abenteuer Workshops bei der SBW. Da war ich sehr sehr aufgeregt. Ich weiß noch ganz genau, wie ich die Tage vorher schon nicht mehr schlafen konnte. Doch als es losging, war die Aufregung nach wenigen Minuten verflogen. Es war so schön gewesen. So auch dieses Mal wieder.
Dieses Mal fanden noch mehr Workshops an den zwei Tagen statt. Zuerst startete am Samstag die liebe Jessy (@foricecreamiscream) mit einem Layout Workshop. Sie machte viel mit Farben und Mixed Media. Nachmittags fand dann mein Workshop mit dem Christmas Mini statt. Dieses Mal nicht als spezielles December Daily.
Mein Christmas Mini hat schon neue Besitzer gefunden. Ich habe lange überlegt, aber von Herzen gerne wollte ich es an meinen Onkel und Tante schenken. Und sie haben sich sehr gefreut.


Aber bevor ich das Mini verschenkt habe, habe ich es noch fotografiert. Die Bilder findet Ihr im weiteren Blogpost <<hier>>.


Ganz konzentriert wurde gearbeitet. Hier noch weitere Eindrücke von den Workshops... Es war wieder sehr schön, so viele bekannte und neue Gesichter zu sehen und auch die liebe Tina mal wiederzusehen.




Wie im letzten Jahr war auch Julia wieder dabei und wir haben bis in die Nacht gequatscht.


Am Sonntag ging es mit einem weiteren Minialbum weiter. Wir haben ein kleines, quadratisches Mini erstellt. Mehr Bilder findet Ihr <<hier>>.


Am Nachmittag gab es dann noch einen Workshop mit Jessy.
Nach dem Workshop habe ich noch ein wenig geshoppt für meine Tochter. Da muss ich immer etwas mitbringen. Ein Wunsch von ihr :)


Und der Nachwuchs war auch schon dabei. Wobei diese kleine süße Maus lieber friedlich unter dem Tisch geschlafen hatte :)




Und zum Abschluß noch ein Foto mit den Mädels Tina und Jessy / und Ulli & Christina. Schön wars!!

Keine Kommentare