Notting Hill im Minialbum...


Wie gestern versprochen, kommt heute ein weiteres Projekt, welches wir beim Scrappies Workshop Wochenende erstellt haben.
Ein Mini im Travel Journal Format. Und das Cover ist auch marmoriert. Das hat so viel Spass gemacht. Ich denke, dass ich das bestimmt nochmals machen werde.

Wir haben für das Album Materialien von Studio Calico und Paige Evans (Whimsical) verwendet. Ich liebe die Papiere von Studio Calico und sie sind so vielseitig einsetzbar.

Wir waren über dem Jahreswechsel vor einem Jahr in London und auf Notting Hill habe ich mich schon sehr gefreut. Denn das hatten wir bisher noch nicht angeschaut. Aber an dem Tag hat es nur geregnet. So war es leider nur ein kurzer Spaziergang durch die schönen Straßen mit all den bunten Häusern und Türen. Ein süßer Stadtteil einfach. Aber dann wird dieser eben beim nächsten Besuch ausgiebiger erkundet.

Hier noch ein paar Bilder vom Innenleben.

Lieben Dank fürs Vorbeischauen und habt einen schönen Tag.

Eure Steffi


















Keine Kommentare