Oh Tannenbaum, Oh Tannenbaum, wie grün...


(Werbung)

Hallo Ihr Lieben,
heute lasse ich Euch ein neues Layout hier. Das war so ein Projekt, was in den letzten zwei Wochen Stück für Stück gewachsen ist.
Zuerst war die Idee von dem Baum. Layouts mit Bäumen habe ich schon einige die letzten Jahre gesehen, aber dieses Jahr wollte ich das auch mal unbedingt ausprobieren. In verschiedenen December Dailies habe ich schon Weihnachtsbäume eingebaut. Aber es sollte ein Layout sein. Und auch, weil mir dieses Jahr so viele Weihnachtskollektionen gefallen.
Und jedes Mal wenn ich auf das Layout geschaut habe, hat wieder ein weiterer Sticker, Die-Cut oder Knopf seinen Platz darauf gefunden. Man kann da irgendwie gar nicht mehr aufhören. Der Baum wurde immer voller :)

Ich habe noch so viele andere Ideen im Kopf, die ich unbedingt mit den Weihnachtssachen machen wollte...auch mein December Daily liegt noch recht leer auf meinem Tisch. Dabei hatte ich diesen Monat mal wirklich Zeit dafür. Aber leider kommt es einfach doch anders. Und irgendwie hat uns im Dezember die Krankenwelle fest im Griff. Und es ist keine Besserung in Sicht. Da müssen einfach die anderen Sachen warten. Aber ich hoffe, dass ich noch das eine oder andere Projekt hinbekomme. Das December Daily ist für die Tage nach Weihnachten reserviert. Denn das will ich unbedingt noch dieses Jahr abschließen. Ich hab da immer so einen Fimmel im Kopf. Ab Januar müssen bei mir alle Weihnachtssachen weg sein. Da kann ich das nicht mehr sehen. Da bin ich echt rigoros, haha :)
Aber ich freue mich auch schon auf viele neue Projekte im neuen Jahr. Aber dazu bald mehr...

Jetzt wünsche ich Euch einen schönen Tag noch. Hoffe, Ihr seit alle gesund!?

Schöne Grüße

Eure Steffi



Ich liebe die diesjährigen Kollektionen... allen voran von Crate Paper (Merry Days), von Prima Marketing (Santa Baby), die zuckersüße Kollektion "Baviera" von Lora Bailora, die tollen Stanzen und Papiere von Alexandra Renke und auch ein paar "ältere" Teile von Studio Calico.

Ich mag gerne die winterlich, traditionellen Farben. Auch wie hier auf dem Layout.


Ich denke, dass ich das Layout in einen Rahmen tun werde zur Weihnachtsdekoration.






Keine Kommentare