Erster Tag nach den Feiertagen...


Habt Ihr die Feiertage gut verbracht? Mit ein paar schönen Stunden im Kreise Eurer Familie?

Bei uns ging es recht ruhig zu. Es war schön. Aber leider hat uns die Krankenwelle immer noch im Griff. Mal schauen, wie die nächsten Tage so werden und wann ich wieder etwas Kreatives machen kann. Zumindest möchte ich morgen ein bißchen in meinem Zimmer aufräumen. Auch so ein typisches "ToDo" von mir vor dem Jahreswechsel.

An Heilig Abend habe ich noch ein kleines kreatives Christmas Moodboard erstellt. Das Tablett mit all den schönen Dingen stand schon eine Weile auf dem Esstisch. Diese kleine Tradition wollte ich unbedingt noch umsetzen. Denn die letzten Jahre habe ich immer ein weihnachtliches Moodboard erstellt, die mir in diesem Jahr besonders gut gefallen haben.
Die Dinge habe ich alle selbst gekauft (Werbung)

So, jetzt schreibe ich an meinem nächsten Blogpost weiter... einem Minialbum. Ich werde es später online stellen. Also seit gespannt :)

Habt noch einen schönen Abend und geniesst die letzten Tage vom Jahr

Eure Steffi




Keine Kommentare