vergangene / past workshops

23. Februar 2019 SCRAPTIED
in 25524 Itzehoe

Minialbum Workshop vormittags
Layout Workshops nachmittags

Ein tolles Wochenende in Itzehoe liegt hinter mir. Mit vielen schönen, lustigen Erinnerungen und Momenten bin ich wieder zu Hause angekommen. Blogpost folgt :)




09. bis 11. November 2018
in Eching / bei München
Hachz...dass war wie nach Hause kommen. Weil es nicht allzu weit weg von mir ist und ich wieder viele liebe kreative Freunde wiedergesehen habe. 


01. bis 04. November 2018
in Punta del Este, Uruguay
Eine unvergessliche Reise nach Südamerika. Ich habe jede Menge Fotos und gaaanz viele Erinnerungen an 4 geniale Tage im Gepäck nach Hause gebracht. Derzeit bin ich noch am Bearbeiten und Schreiben...Berichte kommen bald :)


20. + 21. Oktober 2018 
in Gelnhausen
Es war so schön mal wieder bei der SBW zu sein und zwei tolle Tage mit vielen lieben Menschen zu verbringen. 
Bericht kommt bald...



12. Oktober 2018 
in 51503 Rösrath 
Minialbum Workshop 
Im Oktober fand das große Kreativfest bei der lieben Alexandra statt mit vielen Workshops. U.a. durfte ich einen Minialbum Workshop geben. 
Blogpost zum Kreativfest
Blogpost Weihnachtsmini



23. & 24. Juni 2018 Scrap2Days / Scrap It Easy
in Sant'Agata Feltria, Italien 
Ein traumhaft schönes Wochenende in Italien. Ich habe hierzu
zwei Blogposts geschrieben, sowie zu den Projekten.
Blogpost Teil I
Blogpost Teil II
Blogpost Minialbum & Layout


28. April 2018  SCRAPPIES 


in München
2 Workshops (2 Layouts & 1 Minialbum)
Blogpost <<hier>>





20. bis 22. April 2018 CROP AM RHEIN

in Remagen-Oberwinter, Haus Oberwinter 
3 Workshops (1 Layout & 1 Minialbum)
Blogpost <<hier>>





14. & 15. April 2018 MILBBY 
in Madrid (Rivas-Vaciamadrid) Spanien
4 Workshops (1 Layout & 1 Minialbum)
Blogpost <<hier>>





24. Februar 2018 SCRAPTIED
in Itzehoe
Workshops mit einem Minialbum und ein Layout
Blogpost <<hier>>



27. & 28. Oktober 2017 SCRAPBOOK WERKSTATT
 Workshops mit einem December Daily 
Workshop mit einem Minialbum
Blogpost <<hier>>

Keine Kommentare