Weihnachtlicher Workshoptag

 


Alle Jahre wieder...kommt die Weihnachtszeit :) Und bald heisst es wieder Plätzchen backen, Weihnachtsdeko aus dem Keller holen, Wunschzettel schreiben... 

Einen langen Wunsch möchte ich mir endlich dieses Jahr erfüllen - ein Workshoptag mit Euch zur schönsten Zeit des Jahres bei mir in der Heimat. Ich kann Euch gar nicht sagen, wie aufgeregt ich darüber bin :)  Die Vorbereitungen hierzu laufen auf Hochtouren. Mit lieber Unterstützung von Familie und Freunden werden wir einen tollen Tag in gemütlicher Atmosphäre und weihnachtlicher Umgebung zaubern :) 

Wir werden bei Zimtduft, Punsch und Weihnachtsmusik ein Weihnachtsminialbum & Einstecktasche gemeinsam erstellen. Ich habe ausreichend Zeit eingeplant, damit wir entspannt scrappen, quatschen und zwischendurch essen können. 


Und hier kommen alle Informationen zum Workshoptag:


am Samstag, den 3. Dezember 2022

von 10.30 Uhr bis 16 Uhr

im Gemeindehaus in 88433 Schemmerhofen - Ingerkingen

Workshop Projekte: Weihnachtsminialbum + Einstecktasche

Preis: 89 EUR

Im Preis enthalten sind: ein umfangreiches Materialpaket & Verpflegung


Wenn Du Lust bekommen hast und gerne dabei sein möchtest, 

dann melde Dich per Mail bei mir verbindlich an.

workshop@steffiried.com 


Ihr erhaltet dann eine Bestätigung mit allen weiteren Informationen (wie Bezahlung, Anreise,     Werkzeugliste usw.) von mir. 


Gleich vorab zwecks Fragen zur Anreise:

Wenn Ihr mit dem Zug anreist, dann können wir Euch gerne am Bahnhof in 88400 Biberach abholen. 


Ebenso Fragen zu Übernachtungsmöglichkeiten:

Ich habe hier mal ein paar aufgeführt, falls Interesse besteht:


88433 Schemmerhofen -> Zug um Zug in 88433 Schemmerhofen

88400 Biberach -> Aiden by Best Western in 88400 Biberach


Wenn Du noch Fragen hast oder mehr Informationen benötigst, dann schreibe mir gerne unter workshop@steffiried.com


Ich freue mich wahnsinnig, wenn Du dabei bist!!

Steffi









Keine Kommentare