See the Good - Mini in 3D


Hallo Ihr Lieben,
viele Grüsse aus dem schönen Norden sende ich Euch! Bin gerade an der Ostsee und nehme mir mit meiner Tochter eine kleine Auszeit vom Alltag und durch den schlechten Empfang auch vom Internet, Social Media etc. Was mir auch mal gut tut ;) 
Meine Projekte, die ich in nächster Zeit zeige, habe ich alle schon vorher erstellt und die zugehörigen Blogposts geschrieben. Nur diesen Abschnitt habe ich gerade eben noch "top aktuell" hinzugefügt :)

Und hier zum heutigen Projekt...
Bin zur Zeit absolut im Minialbum-Modus. Auch kein Wunder bei so viel wunderschönem Material, was alles auf meinem Tisch liegt.
Dieses Album habe ich vor ein paar Wochen mit der neuen Kollektion „Turn The Page“ von Paige Evans erstellt.

Kennt Ihr die Karten mit den 3D Effekten? Meistens mehrlagig und durch die Schichten ergibt das eine tolle Landschaft oder auch Blick. Das fand ich schon immer klasse. Und diesen Effekt habe ich jetzt an einem Mini ausprobiert. Zwar sind es nur 3 Doppelseiten, aber das kann man ja noch beliebig erweitern mit noch mehr solchen 3D Fenstern.

Mit meiner BigShot und einer Kreis-Die waren die Kreise schnell ausgeschnitten. Verziert habe ich den Rahmen mit den tollen Stempeln von der neuen Stempelplatte (Kollektion „Turn The Page“).

Ich habe zur Entstehung von dem Mini wieder ein Video gedreht. Das könnt Ihr Euch bei YouTube anschauen. Würde mich freuen, wenn Ihr mal rüberhüpft :)

Und hier noch ein paar Bilderchen vom Album…

Habt einen schönen Tag und lieben Dank fürs Vorbeischauen

Eure Steffi




Die Blumen habe ich zuerst farbig gestempelt und dann mit der zweiten Blütenform darauf embosst. Die Blätter sind mit einem schwarzen Stempelkissen gestempelt und anschließend habe ich alle Motive ausgeschnitten. So hat man mit Stempeln ganz schnell und einfach eigene Verzierteilchen erstellt. Ich setze das gerne und oft ein.



Die Herzchen sind auch gestempelt und dann mit einer kleinen Handstanze ausgestanzt. So habe ich den Kreis mit dem kleinen Foto und den Herzen dezent dekoriert.



Das Foto hat gerade super gepasst, da das Motiv am Rand ist. Solche Fotos oder auch Landschaftsfotos eignen sich super für solche Seiten.




Vereinzelte Sterne sind auch mit kupferfarbenen Embossingpulver bearbeitet und dann ausgeschnitten.




Kommentare

  1. Dieses Mini (wie jedes andere von dir auch) ist einfach der Knaller!! Ich würd ja manchmal gern in deinen Kopf schauen können um rauszufinden, wie du auf diese Ideen kommst! :D
    Einfach genial <3

    AntwortenLöschen
  2. So ein tolles Projekt ! Ich habe mir dein Video angeschaut und bin richtig begeistert.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ich schließe mich da Kathleen an. 😍😁
    Ich bin hin und weg. Das ist soooo schön!

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen