WIR ZWEI- neues Layout mit dem Kit "Regentanz"


Das schöne Novemberkit "Regentanz" gibt es seit gestern im Shop der Scrapbook Werkstatt. Die Farben sind so schön leicht.
Hier habe ich ein Layout ohne viel Schnickschnack erstellt. Um den weißen Cardstock etwas Garn gewickelt. Kleine bronzefarbene Perlen dran und einen Anhänger mit Foto, Perlenkette und genähtem Stoffstreifen - fertig :)

Hüpft doch mal rüber zur Scrapbook Werkstatt und schaut Euch das ganze Kit an.
Es gibt sogar noch ein weiteres HerbstKit für Euch. Hierzu zeige ich Euch in einem weiteren Post mehr :)

Habt einen schönen Tag und lieben Dank fürs Vorbeischauen.

Eure Steffi




Materialien

Garn "natur"
kleine Perlen aus dem Bastelladen

3 Kommentare

  1. Wow, das ist ein ganz wundervolles LO. Ich mag es so "schlicht".
    Das Foto von euch zwei Süssen ist ja goldig. Die Kleine ist ja modebewusst wie die Mama mit Hut...ganz toll.

    AntwortenLöschen