Oktober - Project Life Doppelseite


Wochenende :)
Passend zum Oktober habe ich Euch heute eine herbstliche Doppelseite aus meinem Project Life Album.
Erstellt habe ich diese mit dem tollen November-Kit, welches am 26.10. bei der Scrapbook Werkstatt in den Shop wandert.

Zusätzlich habe ich meine Silhouette noch zum Einsatz gebracht und wieder mit etwas Farbe gespielt.
Die Kombi aus einem großen Foto mit den vielen, kleinen quadratischen Taschen mag ich sehr und habe ich schon oft in meinem Album eingebaut.

Da ich nicht mehr wöchentlich dokumentiere (ich hing immer, wirklich immer hinterher), baue ich oft monatliche Doppelseiten ein. So wie hier der Oktober bzw. Herbst. Das erleichtert ungemein und meine Project Life Alben sind nicht so schnell voll.

Wie führt Ihr Euer Project Life? Wöchentlich oder auch eher monatlich bzw. nur bestimmte Anlässe/Ereignisse? Würde mich sehr interessieren, da ich mit wöchentlich angefangen habe und nach knapp 3 Jahren umgestellt auf monatlich/Anlässe.

So, und jetzt kommen noch die Bildchen :)
Habt ein superschönes Wochenende!

Eure Steffi



Ich habe mit der Silhouette aus dem großen Foto die Blätter ausgeschnitten. Zusätzlich noch aus weißem Cardstock. Diese dann oben teilweise aufgenäht und zusätzlich noch auf der rechten Seite oben aufgeklebt/genäht. Quasi als Übergang und Verbindung der beiden Seiten.


Die Einstecktaschen habe ich meist recht durchsichtig gelassen und nur Sticker aufgeklebt, ohne Papier. Wie oben mit den Pfeilaufklebern, habe ich zusätzlich noch Wasserfarben aufgetragen und trocknen lassen. So sieht man es von beiden Seiten.


Das Blatt "Fall" habe ich noch mit Wasserfarben angemalt und zum Schluss noch Glossy Accent aufgetragen. So schimmern die Farben noch schöner.




Materialien
sowie Cutfiles von Studio Calico

Keine Kommentare