The Great Outdoor




Nach einem eher ruhigen September, melde ich mich heute wieder zurück.
Zur Zeit ist es etwas still, da einfach auch noch andere Dinge anstanden bzw. ich auch kein Stündchen zum Scrappen in letzter Zeit fand. Wobei ich die letzten beiden Tage mal wieder nach langem jede Menge gewerkelt habe. Also seit gespannt, denn ich werde mich in den nächsten Wochen öfters hier melden :)

Aber zurück zu meinem heutigen Layout. Dieses habe ich in mehreren Etappen erstellt. Als ich das neue September Kit von Studio Calico ausgepackt habe, fielen mir gleich die tollen Farben auf. Und das alte Foto kam endlich zum Einsatz. Das lag schon eine Weile auf meinem Tisch.
Zuerst habe ich wieder mit Aquarellfarben gespielt und anschließend die Papiere ausgesucht. Ich habe ewig hin und her überlegt und die Papiere geschoben von oben nach unten usw. Irgendwie wusste ich nicht was ich machen sollte. Jeden Tag mal drauf geschaut und irgendwann kam mir die Idee mit den Wimpeln, die an einer Stange an der Wand befestigt werden. Und schon hatte ich endlich eine Inspiration für mein Bild. Manchmal braucht es einfach seine Zeit ;)

Ich mag das Layout sehr gern, da es mich an einen schönen Moment aus meiner Kindheit erinnert.

Habt eine schöne Woche!

Eure Steffi




Zusätzlich zum Wimpel wollte ich den Hintergrund noch etwas mit Farbe unterlegen. Daher habe ich im oberen Bereich die Farben aus den Wimpeln hier mit eingebracht.


Die Wimpel habe ich extra länger ausgeschnitten und dann um den Holzstab gewickelt und festgeklebt. Anschließend habe ich, als alle Wimpel befestigt waren, das goldene Garn umwickelt und mit einer Metallklammer oben quasi aufgehängt.



Der Titel ist ein Stempel, der ebenfalls im Documenter Kit von Studio Calico enthalten war. Passt perfekt.


Einen Folien-Wimpel mit Sternenpailletten gefüllt, habe ich genäht und an den Holzstab getackert.

1 Kommentar