SUMMER 2016 ROCKS!!


Die letzte richtig heisse Sommerwoche steht bei uns an und die muss noch in vollen Zügen genossen werden! Raus, jeden Sonnenstrahl einfangen und in der warmen Luft entspannen. Da müssen der Haushalt und die Arbeit (...und auch der Scraptisch) warten. Denn dann heisst es hier nochmals mit Vollgas SUMMER ROCKS!!


Dazu passt das heutige Layout perfekt. Neben dem December Daily scrappe ich am liebsten über meine liebste Jahreszeit - den Sommer! Die Farben der Scrapbook-Kits und Kollektionen leuchten, in dieser Jahreszeit mache ich die meisten Fotos und irgendwie fallen mir hierzu auch immer die meisten Ideen ein.
Dieses Layout war eine spontane Aktion, entstanden als ich mein Documenter Kit von Studio Calico erhalten habe. Beim streicheln all der schönen Sachen viel mir gleich eine PL Karte mit Sonnenbrillen auf. Und schwups ging es ab an meinen Tisch. Gut, in diesem Fall hatte ich auch spontan Zeit um die Idee sofort umzusetzen. Das Glück musste ich ausnutzen :)

Ich hoffe, Ihr habt auch diese Woche tolles Sommerwetter!? Wenn nicht, dann schicke ich Euch gleich ein paar Sonnenstrahlen rüber mit einem lieben Gruß :)

Eure Steffi



Und das ist meine Inspiration zu diesem Layout:


Die Sonnenbrillen habe ich mit der Silhouette ausgeschnitten. Diese Brille habe ich anschließend auf das Layout genäht und mit einem coolen Cutfile von Paige Evans für Studio Calico verziert.

Psst... die Cutfiles hierzu habe ich übrigens alle aus dem Silhouette Online Shop. Hier stöbere ich immer wieder mal, wenn es wieder eine supertolle Sale-Aktion gibt :)


Eine Brille mit Palmen habe ich aus weissem Cardstock ausgeschnitten und anschließend mit Acrylfarben in Rose-Gold und Schwarz angemalt. Zum Schluß noch etwas Glitzer auf die Palmen gestreut. 


Und als ich die Brille von meiner Unterlage (ein weißes Papier) abgezogen habe, hatte ich quasi nochmals eine gemalte Sonnenbrille. Noch etwas ausgebessert, Glitzer drauf und schon habe ich wieder etwas für mein nächstes Projekt.





Das Wort Rocks habe ich auch mit der Silhouette ausgeschnitten und schwarz angemalt.


Kommentare

  1. Ha die Brillen vom Silhouette Store hatte ich auch schon mal. Dein Layout ist super geworden. Gerade die Brille mit den Palmen! LG Angi

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein geniales Layout! Fantastisch!

    AntwortenLöschen