Kreta Minialbum


Jetzt hätte ich doch fast vergessen, Euch noch mein letztes Projekt mit dem Julikit "Sommertraum" zu zeigen. Oh ja, ich merke schon, es wird Zeit, dass Urlaub ist :)
Etwas Erholung brauche ich ganz dringend.
Heute zeige ich Euch hier ein Minialbum über unseren Urlaub auf Kreta dieses Jahr. Gerne möchte ich Euch noch ein paar mehr Fotos von den wunderschönen Inseln Santorini und Kreta zeigen. Dazu schreibe ich demnächst einen separaten Post.

Dann hör ich mal auf mit schreiben und schaut Euch die Fotos an. Hoffe, Euch gefällt mein Mini...

Danke fürs Vorbeischauen!

Eure Steffi




Hinter dem Transparenten Papier mit Text versteckt sich noch ein weiteres Foto.



Die Buchstaben habe ich auf Papier skizziert und dann ausgeschnitten.



In das Album habe ich auch unterschiedliche Größen an Seiten und Fotos mit eingebaut. Ebenso transparentes Papier. Es bringt ein wenig Abwechslung rein und lockert auf.


In der Mitte vom Album habe ich ein Foto untergebracht.


Unterschiedliche Materialien, wie das blaue Band, habe ich mit eingebaut. Es passt recht gut zu Meer und Strand.



Jaaa, die Einstecktasche darf natürlich auch nicht fehlen :)





Hier habe ich eine aufklappbare Seite eingebaut und in der Mitte ist eine Fotocollage von Santorini. Rechts habe ich ein Papier aus dem Kit eingebaut und die Strahlen noch ausgeschmückt mit Buchstaben, Vellumpapier etc.


Materialien / Supplies

Kommentare

  1. Was für ein wundervolles Album. Ich liebe es. Uiii das kleine Mädchen ist ja schon so gross geworden. Wahnsinn. Hach..ich will auch Mal nach Santorini.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank!!
      Oh ja, Santorini kann ich nur empfehlen mal zu besuchen. Unglaublich schöne Insel!
      LG Steffi

      Löschen
  2. So lovely mini album you have created!
    Beautiful pictures I Love Santorini.
    Happy scrapping ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks so much for your lovely compliment!! xo Steffi

      Löschen
  3. Ohhhh.. wie wunderschön!:) Und was fast noch besser ist^^: Ich werde dieses Jahr auch nach Kreta (und von dort für ein paar Tage nach Santorini) fahren und jetzt freue ich mich noch mehr, wenn ich deine wundervollen Bilder davon sehe!

    Und eine Frage: Was sollte ich dort mir auf keinen Fall entgehen lassen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, Moni :) So schön von Dir zu hören!!
      Kreta und Santorini sind wunderschön. Da kannst Du Dich schon auf eine tolle Reise freuen mit tollen Landschaften, schönem Wetter und leckeres Essen.
      Wir haben auf Kreta nur einen kleinen Teil gesehen. Wir sind mit einem Mietwagen für 2 Tage herumgefahren. Nikolaos und Ierapetra waren sehr schön.
      Auf Santorini fand ich vor allem Oia sooo traumhaft schön. Sieht wie aus dem Bilderbuch dort aus und ich wusste gar nicht, was ich zuerst fotografieren sollte. Allerdings sind sehr viele Touristen tagsüber unterwegs. Daher denke ich, dass es vormittags und eher abends ruhiger und noch schöner dort ist. So war es doch zum Teil ein Gedrängel durch die schmalen Gassen.
      Dann wünsche ich Dir jetzt schon mal einen traumhaft schönen Urlaub!! Berichte mal, wenn Du wieder zurück bist :)
      LG Steffi

      Löschen