Gastprojekt "Celebrate Summer" für Maggie Holmes Blog / Guest designer




Mit einem Post melde ich mich kurz aus meinem Urlaub bei Euch...

Vor einiger Zeit hat mich die liebe Maggie Holmes gefragt, ob ich nicht Lust hätte, ein Projekt als Gastdesigner für Ihren Blog zu erstellen. Ich war total von den Socken und habe mich RIESIG gefreut!! Aber ehrlich gesagt, war ich zuerst einmal nur baff, denn ihre Kollektionen sind einfach der Wahnsinn und meine absoluten Lieblinge. Umso mehr fühlte ich mich geehrt, ein Projekt mit ihren genialen Produkten erstellen zu dürfen. Nach einer kurzen Grübelphase war dann schnell klar, dass ich unbedingt ein Minialbum machen möchte. Ich hatte schon ein Konfetti-Album mit der aktuellen Kollektion erstellt und daraus entstand die Idee, noch ein kleines Sommeralbum mit der Confetti-Kollektion zu werkeln. Ich würde mich riesig freuen, wenn Ihr mal zu Maggie Holmes Seite rüberhüpft und mein ganzes Album anschaut :-) Danke!! 

Ein paar freie Tage habe ich noch, die ich mit meiner Familie geniesse und nach langem mal wieder ein paar gute Bücher lese. Das habe ich doch sehr vermisst. Bis dahin, habt noch eine schöne Sommerzeit und bis bald,

Eure Steffi






Kommentare

  1. Liebe Steffi, du hast das perfekte Sommeralbum gezaubert. Und Maggie beschreibt deinen Stil sehr schön: einfacher Hintergrund mit einem Farbknaller. Deine Farbhingucker sind einfach toll. Damit inspirierst du mich immer sehr. Deshalb hast du dir das Gastprojekt einfach verdient.
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Mini, komme gerade direkt von Maggie ;)

    AntwortenLöschen
  3. Super super toll! :) Glückwunsch zu deinem Gastprojekt.
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Sache.
    Einen dicken Glückwunsch dazu. :)

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!

    Das Mini ist wunderschön!

    AntwortenLöschen