Summertime 2015 - mini album



Huhu :) Melde mich wieder zurück. Urlaub ist vorbei und der Sommer auch schon fast. Aber nur fast, denn am Wochenende soll es hier noch mal so richtig heiss werden mit viiiel Sonne. Ich freu mich drauf :) Jetzt muss man noch so viel wie möglich Sonne tanken, bevor wieder in wenigen Wochen die Sonne ein sehr seltener Gast wieder ist.
Aber zurück zum Sommer... ich habe dieses Jahr in den Sommermonaten kein Project Life gemacht. Dafür wollte ich lieber die besten Fotos in einem Minialbum festhalten. Hierzu habe ich immer wieder Fotos ausgedruckt und vereinzelte Seiten erstellt. Es ist recht farbenfroh geworden. Aber ich finde, leuchtende Farben passen auch am besten zu dieser Jahreszeit. In den letzten Tagen habe ich das Album fertiggestellt und es ist richtig voll geworden. Hier zeige ich Euch ein paar Details aus dem Album. 
Das ganze Mini seht Ihr <<HIER>> auf dem Blog von InTheScrap. Würde mich sehr freuen, wenn Ihr mal rüberschaut :) 

I made a mini album about our summertime 2015. You can see the whole album <<here>>

Habt noch eine schöne Woche mit hoffentlich viel Sonnenschein!!

Eure Steffi



Zuerst wollte ich ein Album mit Buchringen erstellen. So sind auch die ersten Seiten entstanden. Aber zum Schluß habe ich dann doch alles in ein Insta-Album (4x4 We R Memory Keepers) gepackt. 





Konfetti-Taschen dürfen natürlich nicht fehlen. Und die gelben Mini-Herzpailletten sind auch einfach  zu süss :)








aufklappbare Seiten, Einstecktaschen... ich habe wieder alles reingepackt.


Und ich glaube, auf fast jeder Seite ist irgendwas Genähtes zu finden. Bei mir geht irgendwie nichts ohne. Und wenn nur um den Rand herum die Maschine geflitzt ist, hihi.



Kommentare

  1. Das sieht alles schonmal wieder sehr vielversprechend aus, da geh ich gleich mal das ganze Album anschauen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Sommeralbum. Ich hatte auch noch keine Zeit für mein PL. Wir sind einfach zu viel unterwegs. Und den Sommer muss man draußen verbringen.

    AntwortenLöschen
  3. Einfach super! Ich habe hier noch ein paar Minis liegen, die gestaltet werden wollen...vielleicht muss ich ein paar Inspirationen klauen...

    AntwortenLöschen
  4. Das Sommeralbum ist ein Traum....
    Ich habe auch noch eins rum liegen aber vor lauter Hochzeitsvorbereitungen komm ich einfach nicht dazu. lg

    AntwortenLöschen