Karte mit DIY-Papierrosen - Inspirationsgalerie SBW


Hallo Ihr Lieben,
heute ein kurzer Post von mir. Schaut doch mal in der Kartenwerkstatt der Scrapbook Werkstatt vorbei.
Dort habe ich in der Inspirationsgalerie ein Tutorial zu dieser Karte mit DIY-Papierrosen. Hoffe, Euch gefällt es und würde mich freuen, wenn Ihr bei der Scrapbook Werkstatt mal vorbeischaut :-)
today a short post from me. I`ve made a card with diy paper roses for the Kartenwerkstatt Scrapbook Werkstatt. So check out the Gallery of Inspirations by SBW with my quick step by step tutorial :-)
Schönen Sonntag Euch noch! Wish you a nice sunday!
Steffi


4 Kommentare

  1. Gefällt mir sehr gut mit diesem fächerartigen Hintergrund.

    AntwortenLöschen
  2. Über so eine Karte würde sich jeder sicherlich sehr freuen. Einfach schön.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick... Muss unbedingt nachgewerkelt werden... Vielen Dank für diese schöne Inspiration
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen