Hüpf...Top News!!!


...und ich hüpfe immernoch :-) 
Ich freu mich sooo, das ich jetzt ein Teil von dem tollen Designteam 
der Scrapbook-Werkstatt sein darf! Ich bin schon ganz gespannt und kann es kaum 
erwarten loszulegen.

http://www.scrapbook-werkstatt.de/



Und als ich so am Schreiben meiner Vorstellung fürs Designteam war, dachte ich mir, wäre es auch mal schön, ein Layout über MICH zu machen. Doch bei einem Layout ist es nicht geblieben, ich habe gleich noch ein Minialbum gebastelt. Aber das ist momentan noch in Arbeit...zeige ich Euch bald :-)

Ich hoffe, es gefällt Euch und einen schönen Abend noch!


I´m sooo happy - I´m a member of the great Scrapbook-Werkstatt
designteam! I´m so excited and can´t wait until it starts.

As I wrote my introduction, I thought to myself, it would be good time to make a layout about ME. So I created a layout AND a minialbum. The minialbum is in progress...I will show you soon :-)

I hope, you like it and have a great evening!











6 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch dazu und bei deinen schönen Werken wundert mich das auch nicht.
    Ich werde dich dann gleich mal in meine Blogroll mitnehmen. :)
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. ganz ganz herzlichen Glückwunsch...
    Ich wünsch dir viel Spaß dabei

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich, dass du dabei bist!

    Liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch. Wünsche dir viel Spass und Freude.

    Dein Layout ist wundervoll geworden!

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch! Viel Spass und Freude!

    Dein Layout ist wundervoll geworden!

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Layout und ich freu mich sehr das du mit im Team bist.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen