Fasching / Carnival 2014


Hallo!

Fasching ist schon ein paar Tage her, 
aber ein bißchen buntes Konfetti geht doch immer :-) 
Als ich das March Mood Board vom Jot Magazine sah, dachte ich sofort an meine Faschings-Bilder. Passend zum Thema habe ich mein Layout schön bunt gestaltet und konnte sogar ein paar Papierreste verarbeiten. Wobei die Kiste nicht wirklich leerer geworden ist...

Die meisten Materialien sind Papierreste. Einige Kreise habe ich mit Wasserfarben gemalt und die weißen runden Rahmen mit meiner Silhouette ausgeschnitten. Den Schriftzug habe ich auch mit der Schneidemaschine ausgeschnitten und mit einem schwarzen Stift nachgeschrieben. Ich finde das Ergebnis sehr schön und werde es bestimmt wiederholen. 
Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen :-)

Hello!

carnival is over, but colorful confetti always fits :-)
When I saw the March Moodbard from Jot Magazine, I thought immediately of my carnival photos. The layout is very colorful and I love it :-)

The most materials are paper rests. I have painted some circles with watercolors and cutted the white round frames with my silhouette. The lettering also cutted with the silhouette and re-draw it with a black pen. I love the result and will definitely do it again.

Thanks for stopping by :-)

http://jotmagazine.com/













Kommentare

  1. Oh ist das toll!! Ich mag Kreise eigentlich nicht so, aber dein Layout ist Zucker!!!

    Liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, Katja. Momentan steh ich auf Kreise. Und zu Fasching mit Konfetti und Luftballons fand ich es sehr passend :-)

      Löschen
  2. Your page is so beautiful!!! I love the design and your use of color! :)

    AntwortenLöschen
  3. oh wow das ist soooooooooooooooooo genial... ich bin total verliebt in dieses Layout...ein Traum

    AntwortenLöschen