Baby Minialbum & Einstecktasche mit dem Foil Quill



Ich hoffe, Ihr seit gut in die neue Woche gestartet. Mittlerweile haben wir schon den 1. April und der Frühling zeigt sich immer mehr. Das ist sooo schön *freu

Nach einer laaangen Ewigkeit habe ich mal wieder ein paar kurze Videos erstellt. Das war ganz ungewohnt gewesen und hat dann auch mehr Zeit in Anspruch genommen. Aber nachdem mein Stativ letztes Jahr kaputt ging, habe ich es verdrängt, mal nach einem Neuen zu schauen. Aber endlich ist es da und wird auch wieder mehr zum Einsatz kommen.



Ich durfte im März mit dem neuen Foil Quill spielen. Das ist von We R Memory Keepers (*Werbung* kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen).
Dies sind 3 unterschiedlich dicke Stifte, die in die gängigen elektrischen Schneidemaschinen eingesetzt werden können. Zusätzlich gibt es noch
jede Menge farbigen Folien. Diese werden auf das Papier mit Washi Tapes befestigt und das ausgewählte Objekt, Schriftzug etc. wird in Metallikoptik
„gezeichnet“. In einem ausführlicheren Blogbeitrag könnt Ihr mehr über das Foil Quill und meine Projekte damit erfahren :)


Ich war von der Handhabung positiv überrascht, da es sehr leicht und unkompliziert anzuwenden ist. Auf Papier funktioniert es supergut. Ich habe mal
noch ein paar weitere Materialien ausprobiert. Und so sind ein Mini mit transparentem Cover entstanden. Eine transparente Einstecktasche aus Acetate.
Sowie Embellishments aus Holzpapier und Pergamentpapier (Vellum). 


 Hier habe ich für Euch noch die zwei kurzen Videos zu dem transparenten Einband vom Mini: 


...und von der transparenten Einstecktasche. 


Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen. Habt noch eine gute Woche :)

Eure Steffi


Keine Kommentare