Layouts mit Paige´s Kollektionen...



Hallo Ihr Lieben,
heute zeige ich Euch mal wieder ein paar Layouts, welche ich mit Paige`s Kollektionen (Werbung/Ad) erstellt habe. Es sind auch zwei dabei, welche mit der „Horizon“ Kollektion entstanden sind. Die Farben passen
perfekt zum Frühling. Schön frisch und bunt.


Ich bin schon total im Frühlingsmodus. Wobei das Wetter gerade Pause macht. Ich freue mich immer
sehr auf all die neuen Kollektionen mit den frischen Farben und Motiven. Das macht total Laune J
In den letzten Wochen sind wieder einige Projekte entstanden. Welche ich demnächst Euch zeige.
Wobei es schon morgen gleich weitergeht. Denn dann kommt mein erstes Projekt für die DIY Werkstatt der
Scrapbook Werkstatt. 

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und bis morgen J

Eure Steffi


Dies war mein erstes Layout mit der neuen Horizon Kollektion von Paige. Hier habe ich aus einem Papier all die bunten Wörter mit meiner Schere ausgeschnitten. Das habe ich meist nebenher gemacht, während meine Tochter ihre Hausaufgaben gemacht hat. So war jeder beschäftigt :) :) :)


Zum nächsten Layout hat mich ein Bild aus einem Cafe in Amsterdam inspiriert. Die Künstlerin hat schon viele solcher besonderen Papier-Scherenschnitte erstellt. Ich finde es eine originelle Idee, um all die wunderschönen Papiere zu präsentieren. Mit Klebepunkten erzielt man Abstand zwischen den Blättern, was mehr Dimension bringt. 




Für mein nächstes Layout mit der Horizon Kollektion habe ich mal wieder nach langer Zeit ein Strahlenlayout erstellt. Hier in runder Version. So ein ähnliches Layout habe ich vor 4 Jahren als Gastbeitrag für einen spanischen Papierhersteller gemacht.
Ab und an finde ich es ganz toll, einfach mal in seinen eigenen Projekten herumzusuchen und einfach wiederholen. Mit anderen Papieren, Fotos usw. sieht es schon wieder ganz anders aus.




Keine Kommentare