Minialbum "Life Is Now"


Hallo Ihr Lieben! Mit den meisten Kits von der Scrapbookwerkstatt erstelle ich ein Minialbum. Wie kann es denn auch anders sein - mit dem tollen NovemberKit "Regentanz" ist wieder ein solches von meinem Tisch gehüpft :)
Meistens fange ich mit Layouts an und das Minialbum ist dann der Abschluss.

Hier habe ich ein kleines Leporello-Album erstellt, welches ich sehr hell gehalten habe mit blauen Farbtupfern. So wie die Fotos auch.

Lieben Dank fürs Vorbeischauen :)

Habt ein schönes Wochenende! Macht es Euch schön kuschelig daheim - der Winter soll kommen :)

Eure Steffi


In dem Kit sind auch mehrere Bögen mit Alphastickern enthalten. Solch eine Bogen habe ich für das Cover verwendet. Mal was anderes, als weißer Cardstock. Mit Aquarell-/Wasserfarben habe ich den blauen Hintergrund erstellt. Zuerst etwas Gesso mit einer Plastikkarte aufgetragen und dann kann man nach Lust und Laune mit Farbe und Wasser matschen :)


Ich habe die Seiten hell und leicht gehalten. Da die Bilder auch sehr hell sind, wollte ich nicht allzu viel auf die Seiten und Fotos packen.




Kreise hatte ich als erstes im Kopf und hab auch diese Seite gleich nach dem Cover gestaltet. Unten ist noch eine kleine Konfettitasche eingebaut. Bei mir geht ja fast nix ohne Pailletten und solchen Shakertaschen :)


Die Blumen habe ich aus einem Papierbogen (im Kit enthalten) von PinkfreshStudio ausgeschnitten. Ging ganz leicht und ruck zuck ist das Foto dekoriert und ich mag das Ergebnis sehr!


Die Nähmaschine ist wieder durch das Album geflitzt. So wie über dieses Foto mit den ausgeschnitten Blümchen :)




Materialien

Novemberkit "Regentanz" der Scrapbook Werkstatt
Gesso
Aquarell- / Wasserfarben

1 Kommentar

  1. Ahhhhhh, wunderschön! So schön locker luftig im Stil...einfach du! Perfekt!

    AntwortenLöschen