Minialbum und Layout vom WS Milbby


Für die Workshops bei Milbby haben wir mit der superschönen, zarten Kollektion „Abril“ von Sweet Möma zwei Projekte erstellt.
Es hat viel Spass gemacht mit Ihr zu spielen. Hier zeige ich Euch das Layout und das Minialbum noch…


Zuerst ein paar Fotos vom Layout


Der Hintergrund ist mit Farbsprays gestaltet. Der Innenteil diente als Rahmen, welchen wir mit verschiedenen Materialien wie Bänder, Garn, Schmetterlingen, Schriftzügen, Buttons etc. verziert haben.



Und hier noch das Minialbum. Ich mag die zarten Farben der Papiere mit den Schmetterlingen. So schön leicht. Hat unglaublich viel Spass gemacht, mit den Materialien zu spielen.


Das Cover ist transparent. Mit ausgestanzten Schmetterlingen dekoriert und mit Farbsprays bearbeitet. Es hat ganz viele tolle Cover in allmöglichen Farben bei den Workshops ergeben. Superschön!!










Mit vielen Bändern, Garnen und Pailletten war diese transparente verziert worden.



Vellum, Embossingpulver und Einstecktaschen dürfen auch nicht vielen in (fast) jedem Mini :)






Kommentare

  1. Wow..loved the pretty layout and your Album are amazing ,fresh beautifully decorated.I love your clean , dreamy and graphic style a lot !

    AntwortenLöschen
  2. So cuuute, beautiful, amazing! I enyoyed your workshop very much! It wqs an amazing experience :) Thank you so much!

    AntwortenLöschen