Layouts mit der Pick-Me-Up Kollektion


Zurück vom Crop am Rhein bin ich im Moment am Packen für die nächsten Workshops am Samstag. Ein toller Tag bei Scrappies in Eching/München steht an und ich freue mich schon sehr darauf!!
Zumal es fast vor der Tür ist, im Gegensatz zu den vorherigen Workshops. So werden wir morgens hinfahren und abends wieder zurück. Eine Freundin geht auch mit. Sie wird dort zum ersten mal scrappen. Ich bin gespannt, wie es ihr gefallen wird. Ich werde Euch nächste Woche hier berichten. Vor allem ob es einmalig für sie war, oder ob das Scrap-Fieber sie gepackt hat :)

Leider kommen seit ein paar Wochen meine Blogposts hier viel zu kurz. Einfach keine Zeit. Am Wochenende unterwegs und unter der Woche ist Arbeiten, Packen, Scrappen, usw. angesagt. Und abends mag ich dann auch meistens nur noch in mein Bett. Aber im Mai werde ich wieder mehr Zeit haben und meine Blogposts nachholen. Versprochen!!

Bis dahin lasse ich Euch heute hier noch ein paar Layouts mit der aktuellen Pick-Me-Up Kollektion von Paige Evans da. Habt noch eine schöne Restwoche!!

Eure Steffi


Hier habe ich eines meiner alten Layouts geliftet. Ich sah die Farbkombi letztens in einer Zeitschrift und dachte gleich an das Layout mit den Pinselstrichen. Und so habe ich es mit den frischen, hellen Farben neu umgesetzt. Noch ein paar passende Stickers, Die-Cuts, etc. ausgesucht und aufgeklebt. Fertig :)






Und das zweite Layout...


Habt Ihr die Mini-Stickers aus der aktuellen Kollektion schon verwendet? Da diese aus weichem Schaumstoff sind, kann man diese super einfärben. Ich habe Stempelkissen in verschiedenen Farben verwendet. Am besten gehen so Mini-Stempelkissen. Mit diesen ganz leicht über die geklebten Stickers streichen und schon bekommt man einen schönen Farbverlauf. Ganz leicht und einfach. Aber ein schöner Effekt.







1 Kommentar