Good times at Venice beach


Hallo Ihr Lieben,
nach einem sehr schönen und entspannten Urlaub mit ganz vielen Eindrücken melde ich mich zurück.
Griechenland ist ein Traum!! Obwohl die Wäscheberge rufen und der Arbeits- und Kindergartenalltag schon voll im Gange ist, bin ich vom Kopf her noch im Urlaubsmodus. Das darf ruhig noch eine Weile anhalten :)

Aber hier kommt ein weiteres Layout, welches ich mit dem schönen Julikit der Scrapbook Werkstatt erstellt habe. Mit einem Foto von unserem Lieblingsstrand in Kalifornien. Einfach traumhaft dort. Und eine Tour mit den Beach bikes ist immer mit ein Highlight. Dieses Mal sogar mit Anhänger für unsere Maus.

Ich werde mich jetzt mal an das Aussortieren der Fotos machen. Will hier auch noch ein wenig davon in nächster Zeit berichten :)

Habt noch eine schöne Woche

Eure Steffi


Das tolle Papier aus dem Kit ist von Pink Paislee "Summerlight". Schöne Sommerfarben. Perfekt für jegliche Urlaubsfotos. Kann ich nur empfehlen :)


Materialien:


Kommentare

  1. Ich liebe diesen Ort auch sehr. Wow, im November war es noch so warm für ein Kleidchen? Herrlich..was will man mehr. Ich freue mich, wenn unser kleiner Zewrg auch gross genug ist, um längere Reisen zu machen.

    Das Layout ist ein Traum.

    AntwortenLöschen