Punches


Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch mit einem neuen Layout :)

Bei Paige Evans war diese Woche das Thema Punches. Da habe ich mal wieder all meine Handstanzen herausgekramt aus dem Schrank. Wobei ich hauptsächlich Kreise, Sterne, Herzen und Schmetterlinge habe in den unterschiedlichsten Größen. Meine Konfettistanze ist mein Liebling.

Habt Ihr Lieblingsstanzen? Oder verwendet Ihr mehr die BigShot, Silhouette,...?
Ich wechsle gerne durch. Manchmal sind es auch so Phasen, wo man wieder mit einem Gerät mehr Sachen ausprobiert.

Habt einen sonnigen, entspannten Tag!

Eure Steffi



Seht Ihr das?? Ich habe nach einer Ewigkeit (sind glaub 2 Jahre) mal wieder ein Layout im Format 12x12 gewerkelt. Das war irgendwie komisch am Anfang. So viel Platz und wie teile ich jetzt das Layout auf...
Mal schauen, ob ich wieder öfters in dem Format scrappe. Vielleicht mal hin und wieder als kleine Abwechslung :)


Der Titel und Journaling sind der zentrale Punkt. Darum habe ich die ausgestanzten Papiere, Embellishments angeordnet.




Kommentare

  1. What a cute page! Love how you used punches on your layout. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks You!! You created also a gorgeous layout with the punches, Flóra!! xo Steffi

      Löschen