Happy Valentinstag!


Hallo Ihr Lieben!
Mit einem Herzchen-Layout wünsche ich Euch heute einen schönen Valentinstag :)

Wir feiern den Tag nicht unbedingt, aber ich mag es gerne zu diesem Thema Layouts etc. zu basteln. Wobei dieses Layout bestimmt schon seit Wochen hier rumliegt. Ich aber leider nicht zum Fotografieren gekommen bin.

Die Idee zu diesem Layout schwirrte mir schon lange im Kopf herum. Als Vorlage diente das Layout mit dem Ampersand-Zeichen <<hier>>. Das ist mein absolutes Lieblingslayout, welches mittlerweile einen Platz an meiner Wand gefunden hat. Und schon damals fand ich es toll, mit all den vielen Embellishements das Zeichen zu erstellen.
Und da sich im Februar alles um Herzchen, Liebe und Pink dreht, passt das Layout gut dazu :)

Noch ein kleiner Hinweis -> Habt Ihr schon den aktuellen Sketch von der Scrapbook Werkstatt gesehen? Die liebe Heidi hat einen tollen Herz-Sketch entworfen. Passt doch super :) Schaut doch mal vorbei und macht mit. Es gibt wieder was zu gewinnen.

Habt einen schööönen (Herz)Tag :)

Eure Steffi


Ich habe die superschönen, neuen Kollektionen verwendet von Crate Paper "Oasis" / Maggie Holmes "Chasing Dreams" und die Alphas von "Happy Heart"



Zuerst habe ich wieder mit Wasserfarben "Glitter" von Prima Marketing das Herz in weiß / rosé gemalt. Danach die ersten Sticker, Embellishments angeordnet. Dann ein paar Mal mit der Nähmaschine das Herz genäht. Danach weitere Embellishments hinzugefügt und wieder genäht, usw.


Ich mag die Farben aus den neuen Kollektionen sehr. So schön zart und frühlingshaft :) Kann es kaum erwarten, bis wirklich alles wieder blüht und es wieder wärmer wird. Ihr auch??



Kommentare