Mom Life - Minialbum


Hallo Ihr Lieben,
es ist Freitag. Yay! Wochenende :) Wobei hier mal wieder Krankenlager angesagt ist. Nicht so toll. Naja, das passt zumindest zu diesem bitterkalten Wetter.
Wo ist die Sonne? Wie lange dauert es noch bis der Frühling kommt? Ich wäre sowas von bereit :)

Aber zumindest auf meinem Scraptisch ist dieser schon eingekehrt. Dank der superschönen, neuen Kollektion von Paige Evans! So herrlich frisch und all die zuckersüssen Sticker, Anhängerchen, Blumenpapiere,...hachz.

Heute zeige ich Euch mein allererstes Projekt mit der Kollektion "Oh my heart". Klar, dass gleich ein Minialbum damit erstellt werden musste. Und den passenden Titel hab ich auch gleich gefunden - Mom Life. Der passt doch perfekt, oder?

So, genug geschrieben :) Hier nun die Bilder vom Album.

Habt ein superschönes Wochenende

Eure Steffi















Kommentare

  1. Boah, ist das schön. So viel zu entdecken. Klasse.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist so wunderschön geworden, Steffi!
    Super gerne würde ich das einmal "in echt" durchblättern! 💕

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Wow, habe es ja schon bei Instagram bewundert. Einfach nur traumhaft!

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen