Hallo 2017


Hallo Ihr Lieben!
Nach einer Pause melde ich mich wieder zurück! Zuerst einmal noch ein gesundes und glückliches neues Jahr mit ganz viel Sonnenschein und schönen, aufregenden, unvergesslichen Momenten! Ich hoffe, Ihr seit gut gestartet!?
Wir haben die Feiertage sehr genossen und es uns daheim gemütlich gemacht. Hier waren dann auch noch ein paar krank, so dass ruhige Zeiten angesagt waren. Was aber auch mal sehr schön war.

Und habt Ihr schon Pläne oder Vorsätze für das neue Jahr? Ich mag nicht allzu große Pläne machen. Ehrlich gesagt bin ich froh, dass das letzte Jahr endlich rum ist. Ich werde es nicht allzu sehr vermissen. Es gab viele schwere Tage, aber es waren auch schöne Momente dabei. Unsere Urlaube und jeder noch so kleine Ausflug waren toll und unvergesslich. Ich habe diese Zeiten sehr genossen. Darum möchte ich für dieses Jahr nur kleine Schritte machen und schauen, was es so mit sich bringt. Einfach wieder mehr auf mich achten, das ist wohl mit das Wichtigste. 

So, genug geschrieben. Ich zeige Euch in nächster Zeit wieder ein paar neue Sachen. Wobei mein December Daily immer noch unfertig daliegt. Aber ich mache mir keinen Stress. Ich werde es nach Lust und Stimmung Stück für Stück fertig stellen. 

Habt noch eine schöne erste Woche und bis morgen. Da zeige ich Euch mein erstes Projekt für Paige Evans. Freu mich schon ganz doll :)

Eure Steffi

Kommentare

  1. Who makes this ephemera? thanks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. They are from Crate Paper, American Crafts (Dear Lizzy) and Pink Paislee (Paige Evans). They are all from old collections.

      Löschen