Sommerdeko mit Echo Park "Summer Party"


So langsam kommt der Sommer immer näher und ich bin schon voll im Sommer-Sonne-Modus. Okay, nach unserem Urlaub war es auch nicht so schwer ;-) Und mit meiner liebsten Jahreszeit kommen auch wieder die bunten, frischen und leuchtenden Farben.
So wie bei meinen Schirmchen für leckere Säfte und Cocktails. Die neue Kollektion "Summer Party" von Echo Park Paper passt perfekt und hat viele tolle Embellishments etc.
Auf Pinterest habe ich schon öfters Bilder mit selbstgebastelten Schirmchen gesehen und wollte dies unbedingt dieses Jahr auch mal ausprobieren. Bei Silhouette habe ich im Shop zwei Vorlagen heruntergeladen und schon surrte meine Maschine. Damit geht es recht schnell und einfach. Aber ich denke, mit einer Vorlage zum Ausschneiden müsste es auch recht flott gehen. Da muss ich auch mal im WWW stöbern. Wenn ich etwas finde, poste ich es :)

So, habt einen guten Start in die Woche und jetzt folgen noch ein paar Sommerbildchen...

Eure Steffi














Materialien / Supplies

Holzstäben aus dem Bastelladen

1 Kommentar