Konfetti Minialbum





Ich melde mich wieder zurück :-) Zur Zeit ist es hier etwas ruhig. Ich habe momentan viele andere Dinge zu erledigen und eine kleine kreative Pause brauchte ich auch. Einfach wieder zwischendurch Zeit für mich nehmen...ja, das ist zur Zeit öfters angesagt und tut mir auch richtig gut. Geniesse vor allem die Sonne. Aber keine Bange, in meinem Kopf schwirren schon wieder so viele Dinge herum, die ich gerne umsetzen möchte. Also, so lange bleibt es hier nicht ruhig :-) Aber ab und an brauche ich das einfach. Ihr doch bestimmt auch, oder?? 

Jetzt komme ich zurück zu meinem heutigen Post, denn ich habe einen Beitrag für die Inspirationsgalerie der SBW erstellt. Ich liebe Konfetti, Pailletten, Shakertaschen... und das ist derzeit ja absolut im Trend. Yay! Passend zum Thema habe ich ein Tutorial zu einem Konfetti-Minialbum erstellt. Konfetti passt ja mittlerweile in fast jedes Album und Thema, oder!? Ich habe es für ein Geburtstags-Mini ausgewählt und passend mit der "Confetti" Kollektion von Maggie Holmes verarbeitet. Hüpft doch mal rüber zur Minialbum-Werkstatt der SBW <<HIER>>

After a little break I created a mini album with some confetti pockets. You can see the tutorial about the album  <<here>>

Lieben Dank fürs Vorbeischauen und habt ein schönes Wochenende!
Thanks for stopping by and I wish you a great weekend!

xo Steffi









Materialien / Supplies


6 Kommentare

  1. Liebe Steffi,
    das ist eins der schönsten, lustigsten und fröhlichsten Minialben die je gesehen habe. Über so ein bezauberndes Andenken freut sich Anni bestimmt sehr.
    Und ja, eine kleine Pause tut jedem mal gut. Hab ein schönes Wochenende.
    Beste Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für eine wundervolle Idee und soooo schön geworden. Meine to-do-Liste wächst...
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
  3. So ein tolles Mini! Ich würde so gerne mal "in echt" durch all deine wunderschönen Alben blättern! :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffi, das ist ja zauberhaft geworden! Vielen Dank für die tolle Inspiration und Zeigen, insbesondere auch für das Tutorial. Mein Patenkind wird Ende Mai 2, bis dahin könnte ich das auch noch geschafft haben, vor allem mit dem Feiertag nächste Woche. Oh, soooo schön!
    Liebe Grüße,
    Julia

    www.papierliebhaberin.de

    AntwortenLöschen
  5. Mit Konfetti, Glitzer und Pailetten kriegt man mich ja auch immer! Und dein Mini ist einfach zauberhaft! *verliebtbin*
    xo Julia

    AntwortenLöschen