Erster Kreativ-Letter Beitrag für Papierprojekt



Heute kommt mein 1. Beitrag für den Kreativ-Letter von Papierprojekt. 
Ich bin ganz aufgeregt *freu*


Ich habe es ja gar nicht mit Geschenkpapier. Irgendwie kann ich nicht verpacken. Sieht bei mir immer schrecklich aus und macht einfach kein Spass. Bin eher der Freund von Geschenktüten und vor allem Boxen und Schachteln in allen möglichen Formen. Also dachte ich mir, machst Du mal einen kleinen Vorrat für die nächsten Feste und Anlässe. Und dafür eignen sich die genialen Moment-Stempel von Papierprojekt super!! Wenn Ihr sehen möchtet, wie man schnell und einfach Pillowboxen oder auch anderweitige Schachteln mit Stempeln klasse verzieren kann, der hüpft schnell rüber zu >>PAPIERPROJEKT<<

Today I show you my first project for the Kreativ-Letter by Papierprojekt. I created some Pillow boxes and used the amazing Moment-Stempel (stamps). You can see the whole tutorial about my project here <<PAPIERPROJEKT<< 


Bin schon sehr gespannt, wie es Euch gefällt!! I´m very excited what do you think about it!!

Habt eine schöne Woche,

Eure Steffi



Neben den tollen Moment-Stempel habe ich noch diverse Embellishments von Crate Paper, Garn und Mehr, American Crafts verwendet.



Kommentare

  1. Die Boxen sind alle ganz zauberhaft geworden ... und so genau mein Geschmack ♥ Vielen lieben Dank für's Zeigen.
    Alles Liebe Renate

    AntwortenLöschen
  2. Die sind alle super schick... Vielen lieben Dank für diese tolle Inspiration... :-)

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen