Good Day Sunshine mit der MME Kollektion "on trend"


Hoffe, Ihr hattet ein schönes Wochenende!? Bin zur Zeit am Bilder sortieren und bearbeiten fürs Project Life. Damit ich mal die ersten Wochen vom neuen Jahr bearbeiten kann. Heute zeige ich Euch ein neues Layout, für das ich mit der neuen My Minds Eye Kollektion "on trend" gespielt habe.
Mir gefallen die Pastelltöne Mint und Peach mit Gold sehr. Perfekt für den Frühling :-)
Zusätzlich habe ich auf meinem Layout mit Acrylfarben einen sanften Hintergrund gemalt. Und mit einer Silk Screen von Studio Calico den Schriftzug "Good Day Sunshine" aufgetragen. Ebenfalls mit Acrylfarben. Bin ganz begeistert von dem Ergebnis und werde ich bestimmt noch öfters verwenden.
I hope, you all had a great weekend!? I just sort my photos for project life. 
Today I show a new layout. I used the new My Minds Eye Collection "on trend". I love the pastel colors. They are perfect for spring :-) And I created the background of my layout with acrylic colors. Also I used a silkscreen from Studio Calico for the title "Good Day Sunshine". It was so easy to do and I love the result.

Wünsche Euch einen guten Start in die Woche / Wish you a great start in the new week

xo Steffi



Für den Schriftzug habe ich eine Silk Screen von Studio Calico verwendet. Diese wird auf den Cardstock gelegt. Klebt leicht, damit es nicht verrutscht. Ich habe noch zusätzlich Washi Tape befestigt, damit keine Farbe daneben geht. Jetzt mit einem Spachtel etc. die blaue Acrylfarbe auftragen. Silk Screen abziehen - fertig :-)





Materialien / Supplies

Acrylfarben


Kommentare

  1. Superschön geworden! <3 Die Farben sind wieder mal ein Träumchen. Hachz… :)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Layout! Ich mag die Farben und es ist auch schon wieder so schön zart! Mit PL für 2015 habe ich auch noch nicht angefangen...Bilder noch nicht gedruckt und überhaupt. Nur die Frontseite vom ersten Album ist schon fertig. Erst einmal muss endlich mein DD fertig werden. Da sind wenigstens schon Materialien zusammengesammelt und Bilder gedruckt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein DD hatte ich echt früh fertig. Aber auch nur, weil ich ja ständig dazu gepostet habe und up-to-date sein musste, hihi :-)
      Ich hab jetzt mal angefangen meinem PL. Allerdings vom Februar. Keine Ahnung warum. Da war wohl der Anfang leichter. Aber den Januar werde ich auch noch nachholen. Ich mache mir definitiv keinen Stress mehr. Auch muss es nicht Wochenbezogen sein. So wie es sich eben ergibt :-) Danke, liebe Alex!! LG Steffi

      Löschen